© Zebra-Fish-Divers 2015
Tauchausbildung, Tauchkurse und Weiterbildung Zebra-Fish Divers ist Euer idealer Partner, wenn's um Tauchausbildung und -weiterbildung geht. Alle unsere Mitarbeiter stehen Euch natürlich gerne für Fragen zur Verfügung. Spannende Tauchausflüge und unvergessliche Tauchreisen Wir organisieren und begleiten für Euch spannende und unvergessliche Ausflüge zu unseren Partner- Tauchbasen auf der ganzen Welt. Aber nicht nur das, auch in der näheren Umgebung gibt es tolle Tauchplätze und faszinierende Unterwasser-Landschaften zu entdecken. Nachdem unsere Tauch-Instruktoren natürlich auch begeisterte Taucher sind, führen wir unsere Ausbildungs- und sonstigen Freiwassertauchgänge möglichst in Gewässern durch, die Euch (und uns) taucherische Highlights bieten. Ausbildung soll schliesslich Spass machen! Aktuelle Termine findest Du, na wo wohl... unter AKTUELLES. In diesem Sinne... Keep diving!  

CMAS und iac Tauchkurse

Du möchtest Deine Ausbildung bei iac oder CMAS fortsetzen? Kein Problem! Für alle unsere Aktivitäten spielt es natürlich keine Rolle bei welchem Verband Du Deine Tauch-ausbildung absolviert hast. Wir erkennen die Zertifizierungen aller grossen Tauchverbände an.